Bitcoin-Spiele spielen

Alle Spiele

Top des Tages

Sportbet

Sportbet

Sind Sie ein Sportwetten-Fan? Haben Sie eine Menge Kryptowährungen gehortet und möchten sie für einen guten Zweck einsetzen? Wenn ein schallendes Ja in Ihrem Kopf widerhallt, ist die Kryptowährungs-Wettplattform SportBet der Ort, an dem Sie sein sollten. SportBet ist eine EOS-Blockchain-basierte Plattform, die Smart Contracts mit Sport- und eSports-Wetten verbindet
Coinslotty

Coinslotty

Möchten Sie Online-Slots für Kryptowährungen in einem zuverlässigen Casino spielen? Dann bleiben Sie bei uns. CoinSlotty ist ein einzigartiges Krypto-Casino mit Unterstützung für alle gängigen Münzen und Token, sowie eine riesige Auswahl an lizenzierten Slots.

Bicoin-Spiele spielen

Bitcoin verdienen mit Spielen? Es gibt viele verschiedene Bitcoin-Spiele, die es möglich machen, passiv Bitcoin zu verdienen. Viele der Krypto-Spiele zahlen nicht aus oder erfordern Einzahlungen. Ich habe die hier vorgestellten Spiele selbst gespielt und bei jedem erfolgreich Geld ausgezahlt. Bei keinem der Spiele ist es notwendig, Geld einzuzahlen, aber es ist oft eine Option, aber ich habe sie nie genutzt. Die Bitcoin-Spiele sind dementsprechend völlig kostenlos und meist auch passiv.

Es gibt zwei Haupttypen von Bitcoin-Glücksspielseiten. Sie haben keine offiziellen Namen, also klassifizieren wir sie als hybride Bitcoin-Seiten und bitcoin-exklusive Seiten. Also, wie funktionieren sie?

Hybride Bitcoin-Seiten

Dies sind traditionelle Online-Glücksspielseiten, die vor kurzem begonnen haben, Bitcoins als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Sie alle bieten schon seit vielen Jahren Glücksspiele an. Sie akzeptieren alle herkömmlichen Währungen (Euro, Pfund Sterling, Dollar und so weiter). Darüber hinaus können Sie auf diesen Websites mit Bitcoins bezahlen. Dann wird Ihr Geld einfach in eine der herkömmlichen Währungen umgewandelt, je nach Wunsch des Anbieters oder nach Ihrem Wunsch. Danach können Sie Ihre bevorzugten Online-Spiele spielen und Geld in der gewählten Gemeinschaftswährung abheben.

Viele hybride Bitcoin-Casinos bieten eine attraktive Option für sogenannte beweisbar faire Spiele. Diese Art von Glücksspiel ist für Online-Spiele wie Video-Slots, Würfelspiele, Roulette, Blackjack, Video-Poker, Rubbelspiele und viele andere Titel verfügbar.

Casinos, die nachweislich faire Spiele anbieten, ermöglichen es den Spielern, zu sehen, wie die Ergebnisse auf dem Beitrag des Spielers und der unbekannten Zahl basieren, die in den nächsten Runden, zum Beispiel jede halbe Stunde, angezeigt wird. Mit dieser Option können die Spieler sehen, ob die Bitcoin-Website faire Spiele anbietet. Sie funktioniert auf folgende Weise. Sie geben einfach Ihre Zahl in den Algorithmus ein, drücken die Taste und spielen eine Runde. Danach können Sie die Ergebnisse durchsehen und Ihre Zahl überprüfen, um zu bestätigen, dass das Spiel unparteiisch ist.

Bitcoin-exklusive Seiten

Diese Arten von Bitcoin-Glücksspielseiten akzeptieren nur Bitcoin-Einzahlungen. Andere Währungen sind nicht erlaubt. Alle Spiele werden mit Bitcoins gespielt. Und Sie können nur Geld in Bitcoins abheben.

Bitcoin-exklusive Casinos bieten wertvolle Promotionen. Normalerweise sind sie viel höher als in hybriden Bitcoin-Casinos. Der Unterschied beträgt normalerweise 3-4%. Es ist also eine ganze Menge, wenn wir über Spiele sprechen, die einen Bankvorteil von weniger als 5% bieten.

Viele der besten Bitcoin-exklusiven Seiten bieten zum Beispiel eine Promotion an, bei der man ein oder zwei kostenlose Bitcoins erhält, was einem $250 oder $500 Bonus entspricht. In unserer Liste der besten Bitcoin-Glücksspielseiten befindet sich auch Bitcasino. Es bietet 110% Bonus auf die erste Einzahlung für alle neuen Kunden. Sie bieten auch einen 50%igen Reload-Bonus, der einem Bitcoin entspricht. Schließlich bietet das Casino einen 25%igen Bonus auf die dritte Einzahlung des Spielers.

Wenn Sie sich nicht für Bitcoin interessieren, können Sie immer noch aus allen Kryptowährungen wählen, die wir für Sie bereithalten - Zeit, mit BTC zu spielen! Wie wir schon sagten, haben Sie die Chance, in eine mutige neue digitale Ära einzutreten. Wir haben mehr Optionen als nur Bitcoin-Spiele in anderen Kryptowährungen. Sehen Sie sich zum Beispiel unsere Bitcoin-Spiele an! Sogar jetzt können Sie mit der aufstrebenden und trendigen Kryptowährung Dogecoin einzahlen und haben die Chance, mehr Dogecoin zu gewinnen!

Allgemeine Fragen
Warum Krypto zum Spielen wählen?
Das erste und offensichtlichste Merkmal ist die Tatsache, dass nur Transaktionen in Kryptowährungen möglich sind. Dank dieser, können Sie schnelle, sichere und anonyme Transaktionen zu machen, während in der Lage sein, eine Reihe von Spielen zu spielen!

Wie man mit Bitcoin spielt?
Als erstes müssen Sie Ihr Konto mit Bitcoin, Ethereum oder einer anderen Kryptowährung aufladen. Das Spielen der Spiele ist ziemlich einfach. Es handelt sich nicht um ein spezielles Spiel, sondern um eine Standardvariante, die mit Bitcoin oder Ethereum gespielt werden kann. Wählen Sie einfach Ihr bevorzugtes Bitcoin-Spiel aus und spielen Sie. Das erste, was Sie tun müssen, bevor Sie anfangen zu spielen, ist natürlich, sich zu registrieren.

Vorteile von Bitcoin-Glücksspiel?
Schnelle Registrierung. Eine Bitcoin-Wallet kann in einer Minute kostenlos erstellt werden, Alle Menschen, die mit Bitcoins spielen wollen, werden es immer anonym tun, der höchste Schutz der Transaktionen. Jetzt sind Bitcoins der sicherste Weg, um online zu bezahlen. Es wurde kein Betrugsrisiko festgestellt. Alle Transaktionen der Spieler sind 100% durch ausreichende Technologien geschützt, kein zusätzlicher Betrag für größere Operationen. Jeder Bitcoin-Spieler kann jeden vernünftigen Geldbetrag überweisen, ohne zusätzliche Bitcoins auszugeben, kostengünstige Mindesteinzahlung. Die meisten der besten Bitcoin-Glücksspielseiten verlangen eine Mindesteinlage von 0,001 Bitcoin.

Warum Bitcoin-Spiele spielen?
Bitcoins sind besonders freundlich zu amerikanischen Glücksspielern, da sie die Türen zu vielen gesperrten Glücksspielseiten öffnen und Ihnen ein superschnelles Banking ermöglichen, da alle Ihre Gewinne in Bitcoins nie besteuert werden. Keine staatliche Institution kann Bitcoin-Transaktionen regulieren. Alle Bitcoin-Glücksspielseiten sind durch die allerneueste Codierungstechnologie namens HTML5 geschützt. Damit entfällt die Notwendigkeit, zusätzliche Software herunterzuladen. Alle Bitcoin-Spiele können direkt im Browser gespielt werden. HTML5 ist absolut mobilfreundlich. Schnelle und einfache Transaktionen und Abhebungen. Alle Finanztransaktionen werden in Sekundenschnelle abgewickelt.

Play Bitcoin Games

All Games

Top of the Day

DuckDice

DuckDice

On DuckDice we understand that you want your funds in and out as fast as possible with your desired payment provider. DuckDice natively supports 25 cryptocurrencies and over 100 altcoins through an exchange provider within the site.
Starbets

Starbets

StarBets is a crypto-based iGaming platform founded on the principle that great user experience, optimum rewards, secure transactions, and added incentives for playing are the cornerstones of a world-class iGaming brand and the key to maintaining member loyalty and satisfaction.

Play Bicoin Games

Earn bitoin with games? There are many different bitcoin games that make it possible to earn bitcoin passively. Many of the crypto games do not pay out or require deposits. I have played the games presented here myself and successfully cashed out in each one. In none of the games is it necessary to deposit money, but it is often an option, but I have never used it. The Bitcoin games are accordingly and are completely free, as well as mostly passive.

There are two main types of bitcoin gambling sites. They don't officially have names, so let's classify them as hybrid bitcoin sites and bitcoin exclusive sites. So, how do they work?

Hybrid bitcoin sites

These are traditional online gambling sites that have recently started accepting Bitcoins as payment. All of them have been offering gambling services for many years. They accept all conventional currencies (euros, pounds sterling, dollars and so on). In addition, such websites allow you to pay with Bitcoins. Then, they simply convert your funds into one of the conventional currencies either according to their wish or yours. After that, you can play your favourite online games and withdraw money in the chosen community currency.

Many hybrid bitcoin casinos offer an attractive option for so-called provable fair games. This type of gambling is available for such online games as video slots, dice games, roulette, blackjack, video poker, scratch games and many other titles.

Casinos that offer demonstrably fair games allow players to see how the results are based on the player's contribution and the unknown number that will be shown for the next rounds, for example, every half hour. This option allows players to see if the Bitcoin site offers fair games. It works in the following way. You simply add your number to their algorithm, press the button and play a round. Afterwards, you can look through the results and check your number to confirm that the game is unbiased.

Bitcoin exclusive sites

These types of bitcoin gambling sites only accept bitcoin deposits. No other currencies are allowed. All games are played with Bitcoins. And you can only withdraw money in Bitcoins.

Bitcoin exclusive casinos offer valuable promotions. Usually they are much higher than in hybrid Bitcoin casinos. The difference is usually 3-4%. So, it is quite a lot when we talk about games that offer bank advantage of less than 5%.

For example, many of the best bitcoin exclusive sites suggest promotion with getting one or two free bitcoins, which is equivalent to $250 or $500 bonus. There is Bitcasino in our list of the best bitcoin gambling sites. It offers 110% bonus on first deposit to all new customers. They also offer a 50% reload bonus which is equivalent to one bitcoin. Finally, the casino offers a 25% match on all the player's third deposit.

If you're not into bitcoin, you can still choose from all the cryptocurrencies we have available for you, time to start playing BTC! As we said, you have the chance to enter a brave new digital era. We have more options just than Bitcoin games in other cryptocurrencies. For example, you can check out our Bitcoin games! Even now, you can deposit with this rising and trending cryptocurrency Dogecoin, and have the chance to win more Dogecoin!

General Questions
Why Choose Crypto to play?
The first and most obvious thing that sets is the fact that it allows cryptocurrency transactions only. Thanks to this, you can make fast, safe, and anonymous transactions while being able to play a bunch of games!

How to Play using Bitcoin?
The first thing you need to do is fund your account with Bitcoin, Ethereum, or another cryptocurrency. Playing the games is pretty simple. It’s not a special game it’s a standard variant playable with Bitcoin or Ethereum. Just pick your preferred Bitcoin game and play. The first thing you have to do before you start playing is obviously to register.

Advantages of bitcoin gambling?
Quick registration. A Bitcoin wallet can be created in a minute for free, All people who want to gamble with Bitcoins will always do it anonymously, the highest protection of transactions. Now Bitcoins are the safest way to pay online. No risk of fraud has been detected. All transactions of players are 100% protected by sufficient technologies, no additional amount for larger operations. Any bitcoin player can transfer any reasonable amount of money without spending extra bitcoins, inexpensive minimum deposit. Most of the best bitcoin gambling sites ask for a minimum deposit of 0.001 bitcoin.

Why play Bitcoin games?
Bitcoins are especially friendly to American gamblers, opening doors to many blocked gambling sites and giving you super fast banking, all your winnings in Bitcoins are never taxed. No government institution can regulate bitcoin transactions. All bitcoin gambling sites are protected by the very latest coding technology called HTML5. It completely eliminates all need to download additional software. All bitcoin games can be played directly in the browser. HTML5 is completely mobile friendly. Quick and easy transactions and withdrawals. All financial operations are completed in seconds.