Kostenlose Bitcoin-Spiele spielen

Alle Spiele

Top des Tages

Paradice

Paradice

Paradice.in ist eine sehr junge Krypto-Glücksspielseite, die ihre eigenen, hausgemachten, nachweislich fairen Spiele anbietet. Sie bieten täglich kostenlose Hähne in verschiedenen Kryptowährungen und unbegrenzte Abhebungen, der erste Hahn wartet auf Sie bei der Registrierung.
NanoGames

NanoGames

Nanogames.io wurde von Glücksspielern für Glücksspieler entwickelt. Mit unserer einzigartigen Community und einer riesigen Auswahl an Spielen wie Crash, HashDice, Plinko, Slots, und vielen mehr. Ihr größtes Casino-Abenteuer wartet auf Sie!

Kostenlose Bitcoin-Spiele spielen

Wenn Sie sich mit dem Thema kostenloses BTC verdienen beschäftigen, werden Sie sofort feststellen, dass viele Webseiten, die sich Bitcoin Faucet nennen, eine kleine Gegenleistung für das digitale Münzguthaben verlangen. Dies kann zum Beispiel die Teilnahme an einem Online-Spiel sein. Oft werden die Benutzer auch aufgefordert, auf Werbeprogramme zu klicken. Um an solchen Programmen teilzunehmen, benötigen die Nutzer lediglich eine Bitcoin-Brieftasche und den entsprechenden Browser, um die entsprechenden Seiten zu öffnen.

Natürlich werden keine großen Summen fürs Nichtstun ausgezahlt. Auf den gängigsten Plattformen übersteigt der umgerechnete Wert einer Auszahlung für die geleisteten Aufgaben selten zwei Cent. Auf diese Weise müssten Sie intensiv mit irgendwelchen Hähnen arbeiten, um Bitcoin gewinnbringend zu verdienen. Wenn Sie jedoch ein Gamer sind, können Sie Ihren Zeitvertreib auf diese Weise praktisch machen, um ein bisschen Geld zu verdienen.

Anzahl der Bitcoin-Faucets

Wir empfehlen Ihnen, sich bei mehreren Faucets zu registrieren, die die gleiche Kryptowährung anbieten. Das hat den Vorteil, dass Sie dann bei möglichst vielen Anbietern kleine Beträge sammeln können und so schneller in der jeweiligen Währung, wie Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin, Ethereum oder Dogecoin, verdienen. Mit der Zeit sollte man natürlich immer mehr Kryptowährungen hinzufügen und vergleichen, welche sich mehr und welche sich weniger lohnen.

Um schnell und effizient auf Ihre Bitcoin-Faucets zugreifen zu können, empfehlen wir Ihnen, einen Lesezeichen-Ordner in Ihrem Browser anzulegen. Wenn Sie dann 10-20 Faucets in dem Ordner sammeln, können Sie schnell jede Stunde oder wann immer Sie Lust und Zeit haben, die Seiten nacheinander anklicken, ohne sie jedes Mal aus dem Gedächtnis eintippen zu müssen.

Wir empfehlen Ihnen auch, diese Dienste regelmäßig zu nutzen, da viele Faucets mit der Zeit langsamer werden, wenn sie Münzen erzeugen. Das heißt, je länger Sie die Münzen nicht gesammelt haben, desto langsamer werden sie hinzugefügt. Aber Vorsicht, das kann sich irgendwann auch auf Ihren Gemütszustand auswirken. Es soll nicht stressig sein, es soll dir sogar Spaß machen, also teile es dir so ein, wie es für dich richtig ist.

Free Bitcoin! Kann man mit Free Bitcoin Faucets kostenlos Geld verdienen?

Wer mit Bitcoin Faucets ein paar Euro verdienen möchte, sollte daher immer schnell sein und alle bekannten Bitcoin Faucets im Auge behalten. Aber auch wenn man dies beachtet, wird man mit Bitcoin Faucets sicher nicht reich werden. Es können maximal ein paar Euro pro Tag verdient werden und somit Bitcoin

Man kann also sagen, dass Bitcoin Faucets ein netter Zeitvertreib sein können, aber nicht zum Geldverdienen geeignet sind. Zwar gibt es immer wieder Angebote, die recht lukrativ sind, aber insgesamt ist man besser beraten, seine Zeit für andere Investitionsmöglichkeiten zu nutzen. Auch hier gilt das alte Sprichwort Zeit ist Geld.

Während Sie also versuchen, ein paar Satoshi auf den Bitcoin-Faucets zu jagen, könnten Sie diese Zeit viel effizienter nutzen, indem Sie zum Beispiel mit Kryptowährungen handeln. Der Vorteil von Bitcoin Faucets ist natürlich, dass es kein Risiko gibt, Geld zu verlieren.

Im Bereich der Kryptowährungen ist ein Faucet eine Website, die Bitcoin, Litecoin, Dogecoin oder andere Münzen kostenlos verschenkt. Ja, Sie haben richtig gelesen, es gibt kostenlosen Bitcoin! Die Grundidee ist, den Markt und die Akzeptanz für Kryptowährungen zu öffnen.

Allgemeine Fragen
Was bedeutet Bitcoin Faucet?
Wörtlich übersetzt bedeutet Bitcoin Faucet Bitcoin-Wasserhahn. Diese Webseiten geben ihren Nutzern Belohnungen in Form von Bitcoin, wenn sie bestimmte Aufgaben auf der Seite erledigen oder bestimmte Spiele spielen.

Was ist ein Satoshi?
Unter Satoshi versteht man einen 1/100000 Bitcoin. Die Belohnungen in Bitcoin Faucets werden oft in Satoshis angezeigt, um die Erträge greifbarer zu machen. Sie können sehen, dass mit Bitcoin Faucets nur kleine Beträge verdient werden können.

Gibt es Bitcoin Faucet Bots?
In der Tat stößt man immer wieder auf Angebote von Bitcoin Faucet Bots. Es ist jedoch ratsam, sich von diesen Angeboten fernzuhalten, da es sich in der Regel um dubiose Webseiten handelt, die mit Betrug und Abzocke arbeiten. Es ist besser, den tatsächlichen Bitcoin Faucets zu vertrauen.

Gibt es bessere Wege, um kostenlose Bitcoins zu bekommen?
Eine höhere Rendite sollte möglich sein, wenn man z.B. selbst Bitcoin-Miner wird. Aufgrund der hohen Mining-Schwierigkeit ist es jedoch schwierig geworden, hier hohe Gewinne zu erzielen. Dennoch sollten Sie insgesamt mehr Bitcoins verdienen, als wenn Sie Bitcoin Faucets nutzen.

Play Free Bitcoin Games

All Games

Top of the Day

WinDice

WinDice

Windice is a cryptocurrency-based gaming platform that combines traditional casino games and unique Bitcoin entertainment. Here players have an opportunity to play with all popular cryptocurrencies and can take advantage of almost instant payouts.
Sportbet

Sportbet

Are you a sports betting geek? Have you stacked plenty of cryptos and want to put them to good use? If a resounding yes keeps echoing in your head, the SportBet cryptocurrency betting platform is where you’re meant to be. SportBet is an EOS blockchain-based platform that marries smart contracts with sports and eSports betting.

Play Free Bitcoin Games

If you are looking into the topic of earning free BTC, you will notice right away that many websites that call themselves Bitcoin Faucet demand a small consideration for the digital coin credit. This can be, for example, participation in an online game. Often, users are also asked to click on adware. To participate in such programmes, users only need a Bitcoin wallet and the appropriate browser to open the respective pages.

Of course, no large sums are paid out for doing nothing. On the most common platforms, the converted value of a payout for the tasks performed rarely exceeds two cents. This way, you would have to work intensively with any faucets to earn Bitcoin profitably. However, if you are a gamer, you can make your pastime practical in this way to make a bit of money.

Number of bitcoin faucets

We recommend that you register with several Faucets that offer the same cryptocurrency. This has the advantage that you can then collect small amounts from as many providers as possible and thus earn more quickly in the respective currency, such as Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin, Ethereum or Dogecoin. Over time, you should of course add more and more cryptocurrencies and compare which faucets are more worthwhile and which are less.

To access your Bitcoin faucets quickly and efficiently, we recommend that you create a bookmark folder in your browser. If you then collect 10-20 Faucets in the folder, you can quickly click on the pages one after the other every hour or whenever you feel like it and have time without having to type them in from memory each time.

We also recommend that you use these services regularly, because many faucets slow down over time when generating coins. This means that the longer you have not collected the coins, the slower they will be added. But be careful, this can also affect your state of mind at some point. It should not be stressful, it should even be fun for you, so divide it up as it is right for you.

Free Bitcoin! Can you earn money for free with Free Bitcoin Faucets?

Anyone who wants to earn a few euros with Bitcoin Faucets should therefore always be quick and keep an eye on all known Bitcoin Faucets. However, even if this is observed, one will certainly not become rich with Bitcoin Faucets. A maximum of a few euros per day can be earned and therefore Bitcoin

It can therefore be said that Bitcoin Faucets can be a nice pastime, but they are not suitable for earning money. Although there are always offers that are quite lucrative, overall you will be better advised to use your time for other investment opportunities. The old saying time is money applies here too.

So while you're trying to chase some Satoshi on the Bitcoin faucets, you could be using that time much more efficiently by trading crypto, for example. The advantage of Bitcoin Faucets is, of course, that there is no risk of losing money.

In the field of cryptocurrencies, a faucet is a website that gives away Bitcoin, Litecoin, Dogecoin or other coins for free. Yes, you read that right, there is free Bitcoin! The basic idea is to open up the market and acceptance for cryptocurrencies.

General Questions
What does Bitcoin Faucet mean?
Literally translated, Bitcoin Faucet means Bitcoin water tap. These websites give their users rewards in the form of Bitcoin if they complete certain tasks on the site or play certain games.

What is a Satoshi?
Satoshi is understood to be a 1/100000 Bitcoin. The rewards in Bitcoin Faucets are often displayed in Satoshis to make the returns more tangible. You can see that only small amounts can be earned with Bitcoin Faucets.

Are there Bitcoin Faucet Bots?
In fact, one comes across offers of Bitcoin Faucet Bots again and again. However, it is advisable to stay away from these offers, as they are usually dubious websites that work with scams and fraud. It is better to trust the actual Bitcoin Faucets.

Are there better ways to get Free Bitcoins?
A higher return should be made possible if, for example, you become a Bitcoin miner yourself. However, due to the high mining difficulty, it has become difficult to make high profits here. Nevertheless, you should earn more Bitcoins overall than if you use Bitcoin Faucets.