Bitcoin-Minispiele spielen

Alle Spiele

Top des Tages

Bitvest

Bitvest

Bei Bitvest können Sie wählen, ob Sie ein Spieler oder ein Investor sein möchten. Als Spieler platzieren Sie Ihre Wetten wie gewohnt, und alle Gewinne werden von den Investoren ausgezahlt. Als Investor kassieren Sie im Gegenzug für die Auszahlung aller Gewinne den gesamten Gewinn.
CSGOEmpire

CSGOEmpire

CSGOEmpire, ist eine der ältesten CSGO-Glücksspielseiten und wurde Anfang 2016 gegründet. Seitdem hat sich CSGOEmpire mit über 2 Milliarden Dollar an Wetteinsätzen zur mit Abstand beliebtesten CSGO-Glücksspiel-Website entwickelt. CSGOEmpire ist weithin bekannt für seine Haltung zu Fairness und Transparenz.

Bitcoin-Minispiele spielen

Herkömmliche Spiele sind zentralisiert, was bedeutet, dass alle Gegenstände und Erfahrungen (XP), die beim Spielen gewonnen werden, nicht in anderen Spielen verwendet werden können. Bitcoin-Spiele ändern dies durch die Einführung der Blockchain-Technologie. Die Spieler können nun ihre Belohnungen und Gegenstände in verschiedenen Krypto-Gaming-Projekten verwenden.

Mit Spielen Geld zu verdienen, lockt die Spieler ebenfalls an. Bestimmte Spiele wurden in der Vergangenheit für ihr Pay-to-Play-Modell kritisiert, bei dem die Spieler Geld investieren müssen, um das Beste aus einem Spiel herauszuholen. Vor der Einführung von Krypto-Spielen konnte man durch die Investition von Geld lediglich sein Spielerlebnis verbessern, z. B. durch einen schnelleren Levelaufstieg. Beim Krypto-Gaming ist das Gegenteil der Fall: Das Play-to-Earn-Modell ermöglicht es den Spielern nun, durch Krypto-Gaming-Münzen Gewinne aus ihren Investitionen zu erzielen. Für einige Spieler auf den Philippinen hat dies sogar zu einem Einkommen geführt.

Vorteile von Bitcoin-Spielen

Finanzielle Privatsphäre, keine KYC für einige dieser Seiten und minimale KYC für andere, niedrige Gebühren, Bitcoin hilft Gebühren zu sparen. Schnelle Auszahlungen, Bitcoin-Zahlungen sind oft schneller als Fiat-Zahlungen und größere Boni, dies ist dank der niedrigen Gebühren und einer höheren Geschwindigkeit von Bitcoin-Zahlungen.

Der dezentralisierte Glücksspielbereich entwickelt sich zu einer der beliebtesten Möglichkeiten, die Blockchain-Technologie zu nutzen. Einfach ausgedrückt, bieten Krypto-Spiele innovative Möglichkeiten, Token-Belohnungen zu generieren.

Darüber hinaus unterstützen einige der besten Krypto-Spiele auch integrierte Staking- und Yield-Farming-Funktionen, mit denen Sie Ihre Erträge noch weiter steigern können. Sobald Sie wissen, wie Kryptospiele funktionieren, können Sie sich nach Titeln umsehen, die Ihnen gefallen. Es gibt praktisch Hunderte von Spielen, mit denen man Geld verdienen kann.

Faire und transparente Ergebnisse

Herkömmliche Spiele werden in der Regel von zentralisierten Einrichtungen entwickelt, und daher gibt es keine Möglichkeit zu erkennen, ob die Ergebnisse manipuliert wurden oder nicht.

Die besten Kryptospiele hingegen werden auf Basis der Blockchain-Technologie erstellt und sind vollkommen transparent. Das liegt daran, dass Smart Contracts unveränderlich sind, was gewährleistet, dass die Spielergebnisse wirklich zufällig sind.

Nichtsdestotrotz kann man mit Sicherheit sagen, dass Krypto-Spiele, die man spielen kann, um Geld zu verdienen, auf dem Vormarsch sind und Investoren eine interessante Möglichkeit bieten, passives Einkommen zu generieren.

Es ist nicht einfach, die besten Bitcoin-Glücksspielseiten und vertrauenswürdigen Bitcoin-Spiele zu finden. Nur wenige der zahlreichen Plattformen, die Krypto-Slots und -Wetten anbieten, sind Ihre Zeit wert. Sie sollten sich alle Bewertungen durchlesen und eine der Plattformen aus dieser Liste auswählen. Jede Seite bietet ein vielfältiges Angebot an Sportwetten und aktuellen Glücksspieloptionen.

Allgemeine Fragen
Wie stelle ich sicher, dass das Casino vertrauenswürdig ist?
Die von uns vorgeschlagenen Online-Spiele wurden geprüft und sind alle bekannt. Es ist jedoch eine gute Angewohnheit, die Geschichte eines Spiels online nachzuschlagen. Sie können sich auch die Bewertungen von Websites ansehen, um zu sehen, was andere Leute darüber denken. Schauen Sie im Bitcoin-Glücksspielbereich des Reddit-Nachrichtenforums nach, ob jemand das Casino, bei dem Sie sich anmelden möchten, aus erster Hand kennt. Wenn Sie mehrere Nutzerperspektiven zur Verfügung haben, wird die Entscheidungsfindung viel einfacher.

Sind Bitcoin-Spiele legal?
Während die meisten Bundesstaaten amerikanischen Casinos verbieten, Bitcoin-Zahlungen zu akzeptieren, gibt es keine Beschränkungen, die es Einwohnern verbieten, Bitcoin bei Offshore-Internet-Casinos und Sportwetten-Seiten zu verwenden. Es hängt alles davon ab, wie Sie es mit dem Rest der Welt halten.

Ist Bitcoin anonym?
Bitcoin ist nicht völlig anonym, wie wir in unserer Einführung betont haben. Es ist privater als der Kauf mit einer Kreditkarte oder einem Bankkonto, aber nicht so privat wie eine Bargeldtransaktion. Sie müssen beim Versenden von Bitcoins keine persönlichen Daten eingeben oder Ihre Identität authentifizieren, und es gibt Möglichkeiten für die Nutzer, ihre Anonymität zu erhöhen.

Es gibt viele Arten von Spielen?
Spieler können aus einer Vielzahl von Spielen bei verschiedenen Glücksspielanbietern wählen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Pokerraum sind, sollten Sie bedenken, dass ein Betreiber sowohl Casinospiele als auch Sportwetten anbieten kann, während ein anderer nur Poker anbietet. Bei der Suche nach einer Bitcoin-Glücksspielseite ist es wichtig zu wissen, welche Arten von Spielen oder Wetten Sie im Vorfeld platzieren können. Viele Online-Casinos bieten eine breite Palette von Spielen an, wie Poker, Blackjack und Roulette

Play Bitcoin Mini Games

All Games

Top of the Day

Coinslotty

Coinslotty

Do you want to play online slots for cryptocurrency in a reliable casino? Then stay with us. CoinSlotty is a unique crypto casino with support for all popular coins and tokens, as well as a huge selection of licensed slots.
Rolletto

Rolletto

Rolletto, is a relatively new online betting platform that offers an excellent set of gambling products. This place has a sportsbook, a casino, as well as several other betting sections, all of which will be covered in Rolletto.

Play Bitcoin Mini Games

Traditional games are centralised, which means all items and experience (XP) gained while playing cannot be used in other games. Bitcoin gaming changes this by introducing blockchain technology. Players can now use their rewards and items across different crypto gaming projects.

Earning money from gaming also entices players. Certain games have been criticised before for having a pay-to-play model, in which players have to invest money to get the best out of a game. Before crypto gaming, investing money would only improve your experience, such as being able to level up faster. Crypto gaming does the opposite: the play-to-earn model now allows people to make profits from their investment through crypto gaming coins. For some players in the Philippines, this has even enabled them to earn an income.

Pros of Bitcoin games

Financial privacy no KYC for some of these sites and minimal KYC for others, low fees bitcoin helps save on fees. Fast payouts, bitcoin payments are often faster than fiat payments and bigger bonuses, this is thanks to low fees and a higher speed of Bitcoin payments.

The decentralized gaming space is emerging as one of the most popular ways to leverage blockchain technology. In the simplest of terms, crypto games present you with innovative ways to generate token rewards.

On top of this, some of the best crypto games also support in-built staking and yield farming facilities, allowing you to boost your returns even further. Once you get a grasp of how crypto games work, you can start looking for titles that appeal to you. There are virtually hundreds of play to earn games out there.

Fair and Transparent Outcomes

Conventional games are typically created by centralized establishments and as such, there is no way to know whether the outcomes are tampered with or not.

On the other hand, the best crypto games are created on blockchain technology and are completely transparent. This is because smart contracts are immutable, which ensures that the game outcomes are truly random.

Nonetheless, it is safe to say that play to earn crypto games are here to stay, presenting investors with an interesting opportunity to generate passive income.

Finding the best Bitcoin gambling sites and trustworthy bitcoin games is not easy. Only a few of the numerous platforms that provide crypto slots and bets are worth your time. You should read through all of the reviews and choose one of the platforms from this list. Each site offers a diverse range of sportsbooks and current gambling options.

General Questions
How do I make sure the casino is a trusted one?
Our suggested online games have been checked out and are all well-known. However, looking up a game history online is a good habit to develop. You can also look at website reviews to see what other people think about it. Check the Bitcoin gambling section of the Reddit message board to see if anyone else has any first-hand knowledge of the casino you are thinking about joining. When you have multiple user perspectives to draw on, decision-making becomes much easier.

Are Bitcoin games legal?
While most states prohibit American casinos from accepting Bitcoin payments, there are no restrictions prohibiting residents from using Bitcoin at offshore internet casinos and sports betting sites. It all depends on where you stand about the rest of the world.

Is Bitcoin anonymous?
Bitcoin is not completely anonymous, as we highlighted in our introduction. It is more private than purchasing with a credit card or a bank account but not as private as a cash transaction. You do not need to input any personal information or authenticate your identity while sending Bitcoins, and there are ways for users to increase their anonymity.

There are many types of games?
Players can choose from a variety of games at various gambling establishments. If you are looking for a poker room, keep in mind that one operator may offer both casino games and sports betting, while another may only offer poker. When looking for a Bitcoin gambling site, it is important to know what kinds of games or wagers you will be able to place ahead of time. Many online casinos offer a wide range of games, such as poker, blackjack, and roulette.